Schreibbüro Hertel

Seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1991 sind wir darauf spezialisiert, “im Dienste des Rechts” tätig zu werden.

Nach Abschluss meiner Ausbildung im Jahre 1987 zum Rechtsanwaltsfachangestellten habe ich im Jahr 1993 die Prüfung zum Bürovorsteher mit sehr gutem Erfolg abgelegt. Meine Aufgaben als Bürovorsteher waren die Leitung und Organisation des Büros, das gesamte Kostenwesen, die Buchhaltung, die Zwangsvollstreckung und der Personalbereich nebst der Ausbildung der Auszubildenden.

Alle in meinem Büro tätigen Mitarbeiter haben den Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten erlernt und waren nach abgeschlossener Ausbildung ausnahmslos in Anwaltskanzleien tätig.

Unsere Fachausbildung ist die Basis dafür, alle in einem Anwaltsbüro anfallenden Arbeiten sorgfältig, schnell und zuverlässig zu erledigen.

Kundenzufriedenheit schaffen wir insbesondere durch den Einsatz modernster Büroausstattung und Techniken sowie Weiterbildung durch Teilnahme an Seminaren und Schulungen.

[Home] [Wir über uns] [Leistungen] [Übersicht] [Unser Team] [Standort] [Impressum] [Kontakt]